Samstag, 8. Juli 2017

1 woche - kärtchen - no.5 ...


einen
tag
hinterher
:))

nun ganz in orange

kärtchen kombiniert mit buchbinden


zur aufbewahrung meiner karten gestalte ich mir immer die passende mappe 
gleiches format 22x22cm
gleiche gestaltung
wechselndes design

nun passend zur unterwasserWELT

goldfischlis
in
ORANGE

!:)




spot on ...
so stelle ich es mir unter wasser vor
im spot des lichtes
farben
...

und drumherum dunkel und geheimnisvoll 
?!










mit inhalt ...






🍊




das buchleinen in orange
kennengelernt bei Alexandra vor dem mühlenWORKSHOP im mai
und 
sofort restlos begeistert :)))


nun kam es zum einsatz und bringen die fischlis so richtig zum leuchten!




und

nun begebe ich mich mal an no.6 ... hab ja noch was aufzuholen ... wobei ... oh nein ...
staubsauger und co. wartet ... wobei ... der läuft ja nicht weg ;))


keep orange
Silke



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination!
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder gezaubert!!!
    Die Farbkombi ist total chic.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Phänomenal ;) und diese Farbkombi, ach wundervoll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Teil und die Goldfische sind so schön orange...

    AntwortenLöschen
  8. Schön. Die Farbe knallt. Fast Neon. ;)))
    Har du das Buchleinen bündig angesetzt?

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sooooo schön, genau meins mit dem leuchtenden Orange!
    Tolle Mappe!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh... ist das eine tolle Farbkombi.
    :)) ❤

    AntwortenLöschen
  11. Wow, orange mit dunkelgrau, das ist klasse.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Silke habe grad tausend Herzchen in den Augen...deine Sammelmappe ist
    einfach sooooooooooo schön....schmacht!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    wunderwunderschön, deine Sammelmappe... Und diese Farben! Eine tolle Kombi. Spricht mich als Holländerin natürlich sofort an. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen