Freitag, 14. Juli 2017

kreativPROJEKT - part three - ...


lang
erwartet 
das finale unseres kreativPROJEKTes 3

reisen
travel
journey

- part three - 

und so viele sind dabei - machen mit - 


zwei NEUE 
:)

drei GÄSTE

und

das TEAM



WOW
ich bin so gespannt auf euer aller werke 

!!!


und nun mein 3.3
ich dachte schon - die post lässt mich und das projekt im regen stehen 
denn die bilder liessen auf sich warten

also alles vorbereitet ... und dann ... heute nach der arbeit
ein dicker umschlag im briefkasten

:)



aber nun die bilder vom projekt
ein loses werk von seiten zusammengehalten durch einen gebundenen handgriff
eingeschoben zum schutz in eine hülle aus filz
nur das journaling fehlt noch ;)




aussen











und ein bisschen innen











bald noch ein bisschen mehr






hop hop hop 

ich "hop!s" dann mal zu den anderen
:)



alles liebe
Silke






"reisen ist die sehnsucht nach leben"
ein spruch, der mich in diesen tagen sehr bewegt, begleitet, lächeln lässt und traurig stimmt






Kommentare:

  1. 😍 traumhaft
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine schöne Idee! Ich mag lose Blätter und ich mag Filz und ich finde Deine Kombination von Papier, Buchbinden, Filz und Photo so kreativ: sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Wow! Der Filzeinband ist eine geniale Idee und jede einzelne Seite ein Unikat.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Projekt!
    Den Spruch finde ich sehr schön. Er lässt mich auch lächeln :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination aus Buchbindung und Filzschuber. Die einzelnen Seiten sind so schön gestaltet, ein tolles Album. Es ist eine tolle Reise mit Euch!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine neue Art ein Album zu gestalten. SCHÖÖÖN.
    Werd jetzt meine Nachtschicht fürs Pfarreralbum beginnen.
    Hab noch 100 Bilder zu bearbeiten. ;))

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Album ist wunderschön gestaltet!Die Idee mit dem Filzeinband ist genial ! Jede Seite ist ein richtiges Kunstwerk geworden:)
    Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  8. Dein Album gefällt mir außerordentlich gut, die Idee mit der Filzhülle ist genial !
    Viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee mit dem Filz, liebe Silke.
    Und bei den Fotos bekommt man sofort Fernweh.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön! Danke für die Einblicke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so schön, dass ich dafür gar keine Worte habe!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen